Calli Clever News: TIPPEN LERNEN MIT CALLI CLEVER jetzt online!

« zurück

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Lehrer, 


da die Arbeit und das Spielen am Computer noch mehr Spaß machen, wenn man schnell und sicher tippen kann, habe ich für euch ein Schreibprogramm entwickelt, mit dem ihr das 10-Finger-Tastenschreiben „blind“ erlernen könnt.

Meine 5 Freunde und ich zeigen euch in 5 verschiedenen Schwierigkeitsstufen, wie ihr zum „Tipp-Profi“ werdet. Damit Ihr Spaß beim Tippen und Üben habt, habe ich mir ein paar Überraschungen und Spiele ausgedacht.

Wer möchte, kann sich unter MEINE SPIELE anmelden und pro Lektion einen Stern sammeln.  

Ihr könnt aber auch ohne Anmeldung tippen und zur Belohnung ein Spiel spielen.


Viel Spaß

Euer Calli Clever

 

www.tipptrainer-calli-clever.de und www.tipptrainer-fuer-kinder.de