Formel 1 - WM → Die Fahrer

« zurück

Die Fahrer

Der berühmteste und erfolgreichste Rennfahrer den es bisher in der Formel 1 gab, ist der Deutsche Michael Schumacher. Bereits siebenmal ist er Weltmeister geworden und hält die meisten Rekorde in der Formel 1.

Zu den erfolgreichsten Nachwuchs-Rennfahrern gehört der Deutsche Sebastian Vettel. 2008 gelang ihm als bis dahin jüngster Rennfahrer ein Grand-Prix-Sieg. Im Jahr 2009 wurde er sogar Vize-Weltmeister. 



Bild von Chris J. Moffett;
http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.de

Bild von http://commons.wikimedia.org/w/index.php?title=User:Rzober89&action=edit&redlink=1,
http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.de

 

Hinweis

 

 

Einige Elemente auf dieser Seite benötigen den Adobe Flash Player und einen Browser mit aktiviertem JavaScript. Bitte frage deine Eltern, ob sie das benötigte Programm für dich installieren, damit du Lernspass für Kinder nutzen kannst.