Schliessen

Bundesländer → Ideen

Vielen Dank für Eure tollen Ideen.
Mein Tipp: Für neue Ideen bekommst Du einen Stern.

Calli

Spenden! Ja oder Nein? *_*

Neulich war ich mit meiner Freundin in der Stadt(keine Verarsche). Da haben wir einen armen Bettlermann gesehen. Er hatte aufgerissene und kaputte Schuhe und hatte eine starke Behinderung, denn er hatte eine astlange Krücke, weil er schon sehr weit unten am Boden ging und weil sein rechter Fuß ganz kaputt und komisch war. Man kann es sich wahrscheinlich nicht vorstellen, aber es ist wahr. Meine Mama hat zwar gesagt die können dich betrügen, aber diesem Mann hat man angesehen, dass er Hilfe braucht und nichts vorspielt. Meine Freundin und ich hatten überlegt, ob wir ihm unser Kleingeld einwerfen sollen oder nicht. Wir haben es zusammen getan und ich bin hingegangen und hab's eingeworfen. Er hat mind.5-mal "Danke" zu mir gesagt den ganzen Nachmittag musste ich noch mit meiner Freundin an den Mann denken, denn er tat uns so leid. Meine Freundin kam dann mit dem Spruch(war echt gemein)"Vielleicht spart er auf einen Rollstuhl ".Der Mann tut mir heute noch leid(vor 1Tag). Ich hoffe, dass ihr auch so Leuten helft und dasselbe wie wir machen und spendet dann auf jeden Fall. ABER aufpassen, dass es keine Betrüger sind.

Name: Selina

Alter: 11 Jahre

Klasse: 6. Klasse

Zurück